Wir stellen ein

Wir freuen uns jederzeit über deine initiativbewerbung.

Auszubildende
(w/m/d)

Lerne das Schreinereihandwerk von der Pike auf. Eine qualitative Ausbildung ist die Grundlage unserer Arbeit. Wir bilden die Besten aus. 

Gesell:innen
(w/m/d)

Du bist fertiger Geselle und suchst nach einer neuen Aufgabe? Wir freuen uns immer neue und engagierte Kollegen in unserem Team aufzunehmen.

Wir bieten auch Weiterbildungen (Meister, CNC, usw.) an, damit Du Deine Karriere weiter ausbauen kannst.

Meister:innen
(w/m/d)

Du bist Meister in unserem Fach und möchtest leitende Aufgaben übernehmen?
Melde Dich gerne bei uns und wir besprechen die Möglichkeiten.

Starke
Ausbildung

Lerne das Schreinereihandwerk von der Pike in einer fachlich fundierten Ausbildung. Wir haben in unserer Arbeit einen hohen Anspruch an Qualität. Das spiegelt sich auch in unserer Ausbildung wider. Du kannst sicher sein, dass wir dir das nötige Know-How und Können beibringen.

Kontakt Leistungen

Komm in unser Team

Schicke uns Deine Bewerbung oder kontaktiere uns direkt um einen persönlich Termin auszumachen. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

info@schreinerei-hayer.de Kontakt